Mechthild Kerkhoff

Mechthild Kerkhoff

Ich bin 1972 geboren, verheiratet mit Stefan Kerkhoff. Wir haben drei Kinder Sarah, Tobias und Anna.

Seit 2008 arbeite ich für den Kreis Borken als Tagesmutter.

  • 2008 habe ich am VHS-Grundkurs der Kindertagespflege teilgenommen inklusive dem „Erste Hilfe Training für Erzieher und Tageseltern.“
  • 2009 habe ich den VHS- Kurs „Vertiefung in der Kindertagespflege“ abgeschlossen.
  • Das „Erste-Hilfe Training“ wird von mir alle zwei Jahre aufgefrischt und jährlich nehme ich an einer weitern Fortbildung zu verschiedenen Themen teil.

Unser Haus befindet sich in verkehrsberuhigter Lage mit einem Spielplatz in unmittelbarer Nähe. In unserem Haus ist viel Platz und auch ein Spiel Zimmer für die Tageskinder eingerichtet. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten zum ausruhen und schlafen.
Zusätzlich steht den Tageskinder ein großes Grundstück mit Garten und Spielgeräten zur Verfügung.


                                 Meine Betreuungszeiten sind
                           Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 16 Uhr 
                  Geringe Abweichungen können Sie mit mir absprechen.