Nadine Pöpping

Ich bin 37 Jahre alt und verheiratet mit Thorsten Pöpping. Wir haben 4 Kinder, unsere Zwillinge Leon und Maresa sind 9 Jahre alt, unser Sohn Milan ist 4 Jahre und unser jüngster Sohn Jano ist 1 Jahr alt.

Seit 2008 arbeite ich für den Kreis Borken als Tagesmutter. Ich biete 6 Betreuungsplätze an, davon 4 für Kinder im Alter von 0-3 Jahren und 2 für Kinder von 4 bis 12 Jahren.

 

Unser Eigenheim hat eine Gesamtwohnfläche von 150 m². Zur kindgerechten Ausstattung der Räumlichkeiten gehört im Erdgeschoss unser 60 m² großes Wohn- Esszimmer mit angrenzender offener Küche. Hier habe ich für die Kinder einen Spielbereich und einen Sitzbereich eingerichtet. Schlafplätze gibt es in der oberen Etage. Zu unserem Haus gehört auch ein 350 m² großer Garten, der den Kindern ausreichend Platz zum Toben, Spielen und Krabbeln bietet. Hier befindet sich auch eine Schaukel mit Rutsche, ein Sandkasten mit Matschbahn, ein Spielhaus, ein großes Trampolin und Fahrzeuge wie Bobby-Car, Trampel-Trecker, Laufrad und große LKW sowie jede Menge Spielzeug für den Sandkasten.

 

Meine Tagespflegeeinrichtung befindet sich in einem verkehrsberuhigten Wohnbereich. Ganz in der Nähe ist ein Spielplatz mit anliegendem Bolzplatz. Nach einigen Minuten Fußmarsch sind wir an einem Waldstück, das dazu einlädt die Natur zu entdecken und zu erleben.

 

Meine Betreuungszeiten sind:

Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr

 

Sollten Ihre benötigten Betreuungszeiten abweichen, kontaktieren sie mich, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden.