Tagesmütter in Asbeck

Mechthild Kerkhoff

 

Ich bin 1972 geboren, verheiratet mit Stefan Kerkhoff. Wir haben drei Kinder Sarah, Tobias und Anna.

Seit 2008 arbeite ich für den Kreis Borken als Tagesmutter.

  • 2008 habe ich am VHS-Grundkurs der Kindertagespflege teilgenommen inklusive dem „Erste Hilfe Training für Erzieher und Tageseltern.“
  • 2009 habe ich den VHS- Kurs „Vertiefung in der Kindertagespflege“ abgeschlossen.
  • Das „Erste-Hilfe Training“ wird von mir alle zwei Jahre aufgefrischt und jährlich nehme ich an einer weitern Fortbildung zu verschiedenen Themen teil.

Unser Haus befindet sich in verkehrsberuhigter Lage mit einem Spielplatz in unmittelbarer Nähe. In unserem Haus ist viel Platz und auch ein Spiel Zimmer für die Tageskinder eingerichtet. Natürlich gibt es auch Möglichkeiten zum ausruhen und schlafen.
Zusätzlich steht den Tageskinder ein großes Grundstück mit Garten und Spielgeräten zur Verfügung.


                                 Meine Betreuungszeiten sind
                           Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 16 Uhr 
                  Geringe Abweichungen können Sie mit mir absprechen.

Christiane Baumeister

 

Ich heiße Christiane Baumeister und bin 47 Jahre alt. Seit 2002 bin ich verheiratet mit Guido und habe 2 Kinder, Luisa (18 Jahre) und Till (15 Jahre). Wir wohnen in Asbeck, sehr zentral. Ich bin gelernte Erzieherin und leite seit 2007 Eltern-Kind Spielgruppen (Kidnix). Tagesmutter bin ich seit 2014.


Wir haben ein großzügig geschnittenes Wohnzimmer mit viel Platz zum Spielen und einen kleinen Garten mit Sandkasten und Platz zum toben. Drei Spielplätze sind in unmittelbarer Nähe.
Meine Tagespflegestelle bietet eine liebevolle und familiäre Betreuung von maximal 3 Kindern unter drei Jahren.

Keine freien Plätze mehr bis Sommer 2023.

Ich nehme von Sommer 2023 bis Dezember 2023 eine Auszeit. Ab Januar 2024 nehme ich gerne wieder Tageskinder auf.
Vielen Dank für ihr Verständnis.


Meine Betreuungszeiten sind: Dienstag bis Donnerstag 
                                                  von 8 Uhr  bis 15.30 Uhr 

Sollte ihr Betreuungsbedarf abweichen, können wir uns gerne zusammensetzen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.
                                       

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Internetseite.